frauen-fußball?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Spielerinnen haben eher einen kleinen bis mittelgroßen Busen und tragen zum Spielen ein gut sitzen des Sport-Bustier.

gaege111 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 13:17

stimmt. die sah man manchmal

Da die weiblichen Brüste grösstenteils aus Fett bestehen und diese Frauen viel Sport betreiben verbrennen sie dieses Fett automatisch dadurch wird der Busen kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gaege111 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 13:16

danke

Ich schätze, mit großen Möpsen kann man einfach nicht so gut laufen usw. Sind ja dann auch Extrakilos, die man rumschleppen muß.

gaege111 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 13:18

dazu brauchts keine frage

das ist bei Radrennfahrerinnen, die ansonsten fast alle auffallend hübsch sind, auch der Fall. Ich gucke viel Radsport und ich "kenne" Urska ZIgart, die Freundin von Pogacar, und selbst Weltklasseradrennfahrerin von vielen Fotos mit ihrem Freund und bei eignen Rennen.. Sie hat ebenfalls, wie die meisten ihrer Mitstreiterinnen, keinen Atombusen.

Bild zum Beitrag

Der Sport macht sie sicher nicht flachbrüstig, sondern der Sport verlangt vermutlich nach wenig Busen. Ein großer Busen dürfte einfach störend sein.
Ich bin keine Leistungssportlerin, jedenfalls nicht im Ausdauersport, aber als REiterin kann ich nur sagen, dass ein großer Busen störend ist. Mein Busen ist nicht soo groß, aber auch nicht klein, Größe C und ich benutze immer Sport-BHs. weil das Gewackel sonst sehr störend wäre.

- (Frauen, Fußball, Brüste)

Nein. Wahrscheinlich sind sie eibfcah so gebaut. Oder sie tragen solche Binder, die die Brust flacher machen.

Große Brüste können beim Sport sehr hinderlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

gaege111 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 13:06