Flach schießen

7 Antworten

Flache und präzise Pässe spielst du am besten mit der Innenseite des Fußes. Dabei solltest du keinesfalls unter den Ball reinsäbeln, da dieser ansonsten unweigerlich abhebt.

Soll der Schuss stramm, aber doch flach ausfallen, musst du auf jeden Fall darauf achten, mit dem Oberkörper über den Ball zu kommen und keinesfalls in Rücklage zu geraten. Ansonsten geht das Ding immer nach oben los.

Einfach mal versuchen.

Wenn du ein harten flach schuss machen willst dann musst du mit der Vorderseite des Fußes voll drauf ziehen. Du musst rellativ nicht zu weit nach unten vom ball aus schießen sonst hebt er wie ein Flieger ab^^ Also immer in der Mitte des Balles Zielen. So haste du gute chancen dass der Ball flach abgeht.

Du kannst auch mit der Seite schießen allerdings wird der ball nicht hart genung fliegen^^

LG/VG SwnoxHD!

Hallo, am besten du schießt mit der Innenseite des Fußes, dann schießst du den Ball grade nach vorne und flach. Viel Spaß und viel Glück beim Tore schießen, ich drück dir die Daumen :D

Nicht mit der Fußspitze schießen sondern mit der Seite des Fußes...

Mit der innen Seite vom Fuß schießen unzwar in der mitte bis obere hälfte vom ball treffen so schießt du Flach