Wie bekomme ich einen verdammten Hochschuss (Fußball) hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den ball mit der Stelle zwischen der picke und der innenseite treffen und unterhalb des balles

Du muss dich dafür etwas nach hinten lehnen und mit dem Fuß unter ball fahren aber mit dem Spann ,dann sollte es klappen ,es ist aber übung nötig um das zu machen . Du bekommst das schon hin ^^

Nehme den Ball in die Hand, lass ihn fallen und versuche ihn mit dem Span (obere Fuß Seite) zu berühren. Um so doller kraft du verwendest, um so doller, weiter, höher fliegt der Ball. Um die Höhe zu erreichen musst du dein Körper aber etwas nach hinten lehnen. Paar mal lernen und es klappt. :)

kleiner Tipp, ich hab am Anfang den Ball los gelassen und wieder in meine Arme geschossen, so in etwa wie hoch halten, so bekommst du ein kleines Gefühl dafür. Viel erfolg dabei! Übung macht den Meister.

Beim Fußball ball gerade ins tor schießen?

Hallo zusammen ich habe zurzeit in der schule in sport fußball. Ich mag es Fußball zu spielen aber ich bin leider nicht so gut. Also am Anfang von der Stunde machen wir 11 Meter schießen also weniger als 11 meter halt. Ich treffe da nie ins Tor rein ich schieß immer vorbei. Also Ich schieß mit der Innenseite mit meinem Rechtem Fuß. Aber auch beim Passen habe ich probleme denn Ball gerade zu schießen. Außerdem bekomme ich es iwie nicht hin das der Ball hoch fliegt. Wie schaffe ich es denn Mal gerade zu spielen? Und wie kann ich auch mal einen Hohen Bal schießen?

...zur Frage

Wie kann ich im Fußball flach jonglieren?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie schaffen es die Fußballprofis den Ball mit einem Fuß flach zu jonglieren. Muss ich den Ball nur mit der Fußspitzen treffen? Ich bekomm es irgendwie nicht hin. Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Hilfe wie schieße ich richtig mit vollspann drauf?

Wenn ich mit den Fußball vollspann draufziehe fliegt der Ball immer übers Tor, wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

bessere ballkontrolle Fußball

wolllt mal wissen wie man eine bessere ballkontrolle bekommt?(fussball)

...zur Frage

Ist es zu spät mit 14 mit Fußball anzufangen? (Weiblich)?

Hellou, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, und Interessiere mich sehr für Fußball und würde gerne im Verein spielen. Jedoch frag ich mich, ob es vll zu spät ist, diese Sportart gut zu beherrschen. Es macht mir echt spass Fußball zuspielen, spiele es aber schlecht und selten :D ich möchte gut werden und mich im verein anmelden, aber schaff ich das? Schaff ich gut zuwerden? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?