Kennt ihr einen Frauenfriseur in Wuppertal für Frauen mit Kopftuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwei: einmal das Black beauty in Elberfeld in der Klotzbahn 9. Die habe eine Empore und können auch die Haare waschen. Das zweite ist in Barmen, das Salon Asya. Es befindet sich in der Farbmühle 16. Hier können die Haare nur geschnitten und geföhnt werden. Da in ihrem abgetrennten Bereich keine Möglichkeit besteht die Haare zu waschen, kann sie diese auch nicht färben. Asya ist aber besser (kompetenter) als die Friseurinnen im Black Beauty. aber das ist meine persönliche Meinung. Bei beiden ist es besser nach einem Termin zu fragen. Viel Erfolg.

rihamalia
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen. 😊😊

Warum sollten sie zum Friseur? Die Haare sieht sowieso niemand deswegen reicht ein gerader Schnitt mit einer Schere Zuhause.

veyzoz  27.09.2015, 00:47

Es gibt frauen die sind verheiratet und wollen vllt. Die haare für den mann schön machen kann das nicht sein. Ich schneide meine haare auch sehr oft immer anders und färbe sie fast jeden monat . Und les erst mal warum man einen kopftuch trägt dann verstehst du warum frauen mit koptuch auch mal zum friseur müssen und nicht kurz mit der schere gerade abschneiden zuhause. LG veyzoz

Man kann schlecht haare schneiden wenn die Frau einen Kopftuch an hat

Eine Bekanntin geht seit neuestem nach Duisburg Rheinhausen zum „Salon Mademoiselle“. Die bieten es extra für Frauen mit Kopftuch an und haben wohl auch einen eigenen Raum hierfür. www.salon-mademoiselle.de

Über die Seite kann man auch Termine online buchen, ohne anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll denn ein Frisör die Haare machen, wenn die Frau eine Kopftuch aufhat?

rihamalia
Fragesteller

Deshalb Frage ich ja da es manchmal Frisöre gibt die es innen für Frauen tun