Frauen findet ihr es gehört dazu mit dem Partner auch mal duschen zu gehen weil es aufregend ist und zusammenschweißt?

11 Antworten

Gehören tut sich in Beziehungen viel, aber ganz sicher nicht, gemeinsam in Wanne und Dusche herumzuspringen.

BWW3qq1
Fragesteller

warum das macht es doch aus

BWW3qq1
Fragesteller
@Niyaha22

Rationalisierung alleine schon und dann das aufregende wenn man halt eigentlich nackt zusammen ist aber die Priorität wo anders liegt

Niyaha22  05.08.2019, 13:55
@BWW3qq1

Aha. Naja, wenn du meinst, dann rationalisiere mal deine Beziehung. Ich will keinen Mann in Wanne oder Dusche haben. Dort will ich meine Ruhe. Und schneller geht es auch.

BWW3qq1
Fragesteller
@Niyaha22

ne weil dann beide extra müssen - so spart man sich viel zeit. Und kann bei dearf noch mal kurz ins Spaßige übergehen

Man duscht in einer recht frühen Phase der Beziehung mit einander, wenn man sich noch aufregend findet. Aber mit der Zeit ist es nervig, wenn man einfach nur duschen will (außer man hat eine ganz große Dusche).

BWW3qq1
Fragesteller

Ist doch immer aufregend wenn man sich die Beine wäscht und plötzlich spürt man von hinten erste körperliche reaktionen

hihiho2642  05.08.2019, 13:42
@BWW3qq1

für mich ist es nach 10 Jahren normal. Es ist manchmal schön, aber wenn man einfach nur schnell duschen will, dann nervts.

BWW3qq1
Fragesteller
@hihiho2642

und praktisch dann macht die arbeit vielleicht noch spaß

In den ersten 2 Jahren der Beziehung war es toll. Danach ist es einfach nur nervig.

Ich will auch mal alleine Duschen können. Sieht mein Partner auch so.

Es wird nur noch sehr selten gemacht und dann duscht man aber auch, nichts anderes.

BWW3qq1
Fragesteller

aber kann er sich da zurückhalten körperlich wenn ihr beide da drinnen steht eng bei einander ganz nackt?

QueenJay  05.08.2019, 13:41
@BWW3qq1

Ja natürlich kann er das. Wir beide wollen einfach nur duschen mehr nicht. Man schäumt sich gegenseitig den Rücken ein und gut ist.

BWW3qq1
Fragesteller
@QueenJay

Ich hoffe ihr wascht euch nicht nur den Rücken! Überhaupt solltest du nicht den weiblichen Reiz unterschätzen

QueenJay  05.08.2019, 13:51
@BWW3qq1

Er schäumt meinen Rücken ein und ich seinen. Den Rest schaffen wir ganz gut alleine. Und wenn ich duschen will, will ich auch NUR duschen.

Zum Glück hab ich einen Freund, der das so sieht wie ich.

BWW3qq1
Fragesteller
@QueenJay

ja aber ich stelle es mir für ihn schwer vor wenn er deinen Hintern sieht und die Schamlippen aufblitzen dann einfach cool nur den Rücken einzuseifen

QueenJay  05.08.2019, 15:27
@BWW3qq1

Es ist nicht schwer für ihn. So besonders ist das nicht. Wenn du permanent notgeil bist, ist das natürlich was anderes. Er kommt damit bestens klar. Außerdem starrt er nicht permanent dahin.

Also zusammenschweißen tut uns das jetzt nicht wirklich mehr als alles andere, aber ich dusche auch eher allein und selten mit meinem Freund. Wenn gönnen wir uns ein entspanntes Bad bei Kerzenschein, viel schöner.

Kann man machen, aber macht keine Beziehung aus. Ich dusche am liebsten alleine und in Ruhe.

BWW3qq1
Fragesteller

Man kann halt waschen und intimitäten verbinden

Chromosom16  05.08.2019, 13:33
@BWW3qq1

Joa, kann man mal machen wie geschrieben - meistens dusche ich aber lieber um halt zu duschen.

BWW3qq1
Fragesteller
@Chromosom16

es wäre bei der gelegenheit ein leichtes noch etwas spaß mit zu nehmen