Frauen erfolgreich anspechen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Flirten 67%
Festival 33%
Showtanz 0%
Kennenlernen 0%

2 Antworten

Das kannst du hier in dieser kleinen Anleitung auf Wattpad nachlesen. Da wird es Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich bekommst du Tipps, was du vermeiden solltest.

Wie man ein Mädchen anspricht
GeburtsFlo18
Fragesteller

Kostet des was

Fuchssprung  01.01.2023, 14:04
@GeburtsFlo18

Du musst nur eine halbe Stunde deines Lebens investieren ;-) Geld kostet es nicht. Wattpad ist kostenlos.

Festival

Mein Freund, den Aufriss kann niemand für dich tätigen! Du musst da schon selber ran! Sei aufgestellt und hab immer paar coole Stories zum erzählen 😎

GeburtsFlo18
Fragesteller

Des is ma scho klar aber wenn ich eine seh dann weis nie wie ich sie ansprechen soll oder was ich sagen kann uns sollte 🤭🙈

Aladin86  31.12.2022, 02:13
@GeburtsFlo18

Lies das Buch "Die perfekte Masche"! Dort steht fast alles drin! Dann weisste bescheid 😉