Frauen?
Hey ehm..
ich hatte mich damals in eine frau verliebt, die mir sehr viel Dankbarkeit entgegengebracht hat, durch meine nette und freundliche Art. Weil ich warmherzig bin und sehr hilfsbereit. Jetzt bald wollten wir zusammen ziehen, und sie wurde von Tag zu Tag schlimmer, sie zeigte ihr Gesicht. Warum das so ist ist ein Rätsel. Sie ist eine gebildete Person und keine dumme frau im Gegenteil. Sie wurde von ihrem damaligen Ex freund oft bloßgestellt und erniedrigt. Jetzt in letzter zeit ist sie so drauf, das sie immer das letzte wort haben muss, wenn ich ihr was erkläre und wir diskutieren. Sie hat jedes mal das gefühl das ich ihr was vorschreiben will und sie dadurch das gefühl bekommt mit ihren antworten das sie sich von niemanden was sagen lässt, was ehrlich gesagt schon ungesund rüber kommt. Sie war vorher nie so erst jetzt. Ich weiß nicht was los ist ...
2 Antworten
Kann natürlich sein, dass sie durch eine frühere Beziehung emotional/psychisch gelitten hat, und deswegen jetzt so ist. Ist aber nicht deine Aufgabe, das deswegen mitzumachen und drunter zu leiden.
Manche Leute nehmen sich auch lange zusammen, und erst, wenn die Beziehung gefestigt ist, zeigen sie ihr wahres Gesicht, weil sie denken, dass der Partner schon nicht Schluss machen wird.
Ist natürlich schade, dass dir das passiert, aber wenigstens seid ihr noch nicht zusammen gezogen.
Ob du nur räumlich getrennt bleiben willst, oder auch die Beziehung beenden, musst du wissen. Sollte sie allerdings keine Einsicht zeigen, dass sie da ein Problem hat, und das vielleicht mal mit einer Therapie angehen, würde ich an deiner Stelle nicht noch mehr Zeit investieren.
Du willst mit ihr zusammenziehen? Obwohl es JETZT schon so schlecht läuft?
Das ist keine Phase von ihr. Das ist ein Teil ihrer Persönlichkeit und wenn es dich jetzt schon belastet, dann nimm das als Warnsignal an und binde dich bloß nicht an sie. Zieht nicht zusammen!
Danke für deinen warmen Worte, ist schon viel dran an deinem Text