Frau stoppeln so rausgehen?

7 Antworten

Natürlich solange du dich wohlfühlst musst du da garnichts rasieren kannst auch mit nem „urwald“ an den beinen zur arbeit wenns dir gefällt just go for it

Das wird sowieso niemandem auffallen und schlimm sind Stoppeln oder Haare allgemein schon mal gar nicht. Wer Haare schlimm findet hat ein ganz anderes Problem.

Die Stoppeln sehen schon schlecht aus, kleine Härchen wirken da viel besser. Weshalb rasierst Du überhaupt, deshalb wachsen doch die Haare immer mehr und werden viel auffälliger.

Dir sucht doch niemand die Beine ab. Und außerdem guckt da sowieso keiner auf das kleine bisschen Bein, was aus einer 3/4-Hose raus schaut.

Ich seh absolut nix. Wäre mir auch so oder so egal um ehrlich zu sein