Frau spielt mit meinen Gefühlen, obwohl ich ihr nichts getan habe?

2 Antworten

Es ist fraglich ob sie das genauso sieht. Sprich mit ihr darüber.

Luria370
Fragesteller

Also sie meint, dass Frauen polygam leben sollten. Für mich ist Monogamie wichtig.

Thrais  19.06.2023, 09:43
@Luria370

Dann spielt sie nicht mit dir, sondern gibt dir zu verstehen wie sie leben möchte.

Entweder kannst du das akzeptieren oder eben jemand anderes suchen

Entfern dich am besten von ihr... du hast was besseres verdient. Sie wird damit bestimmt nicht aufhören, wenn du weiter um sie kämpfst.

Luria370
Fragesteller

danke. Kannst du mir sagen, was der unter dir geschrieben hat? Hab diese Person blockiert.

lola0o0o  19.06.2023, 09:02
@Luria370

Nichts hilfreiches. Kreator18 schrieb: "Kommt vor" und LuciusArtorius schrieb: "Ja und weiter?"