Frau richtig befridigen beim sex?

4 Antworten

Die äußerliche Stimulation ist die eigentlich richtige für die Frau. Dort hat sie ihre Eichel. Könntest du zum Orgasmus kommen, wenn deine Eichel nicht berührt wird?

Squirten hat nicht unbedingt etwas mit einem Orgasmus oder mit größerer Befriedigung der Frau zu tun. Aber manche Leuten geilen sich halt besonders dran auf, weil das dem männlichen Orgasmus vom Aussehen her ähnelt.

Aber bei einer Frau funktioniert ein Orgasmus einfach anders und die äußerlichen Teile der Klitoris sind wesentlich. Wer die nicht einbezieht, macht der Frau schlechten Sex.

Es gibt auch keine zwei verschiedenen Orgasmen. Der passiert schließlich im Kopf und nicht "innen" oder "außen".

Hallo Mrchris2110

Es  gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Aber  Mann  hat  auch  Finger  und   Zunge  zum  Einsetzen

Der G-Punkt befindet sich in der Scheide ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke

Liebe Grüße HobbyTfz

Mrchris2110
Fragesteller

Danke .... das weiß ich alles schon anscheinend ist es einfch nur kompletter müll was freunde erzählen das sie das schaffen .... immerhin weiß ich jetzt das es normal ist danke trdm für deine antwort

Es ist normal dass die Klitoris bei den meisten Frauen der zentrale Lustpunkt ist. Das alles muss man über ausprobieren herausfinden. Es gibt hier keinen Plan, hier drücken da reiben und schon kommt ein Orgasmus - Frauen sind komplett verschieden und überdies noch jeden Tag anders.

Orgasmus ist Orgasmus und ob der außen oder innen passiert ist doch völlig schnuppe.

Mrchris2110
Fragesteller

Gut danke immerhin ein normaler hier

Sex ist kein Leistungssport.

Mrchris2110
Fragesteller

ich weiß ja nicht ob du schon sex hattest aber es ist einfach toll und dann interessiert man sich auch dafür