Frau oder mann?

4 Antworten

In diesem Fall der Mann. Der erste Schritt ist ja das Ansprechen - also die erste Kontaktaufnahme. Das gilt auch für On-Off Beziehungen.

Nach der Trennung: die Frau

Vor der Trennung: der Mann

Ist es denn wichtig wer den ersten Schritt gemacht hat?

ich würde sagen so wie du es beschreibst hat der Mann den ersten Schritt gemacht. Aber nochmal, ist das denn wichtig?

Anfangs der Mann, nach der Trennung die Frau... aber ist doch auch nicht relevant

People762
Fragesteller

Aber welcher zählt mehr

lisae  25.09.2023, 00:43
@People762

Warum sollte eins davon mehr zählen als das andere?

Danny59  25.09.2023, 00:45
@People762

Beide sind gleichwertig. Wie kommst du auf die Idee, dass eine/r mehr "zählen" würde als der/die andere?