Frau möchte gerne wissen wo ich wohne meint ihr sie hat Interesse?

4 Antworten

Lade sie zum Kaffee ein und redet erstmal miteinander, nehme sie nicht gleich in deine Wohnung mit. Wenn es zwischen euch gefunkt hat, dann kann sie dich ja mitnehmen. Sei aber bitte auf der Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann trefft euch auf ein Kaffee und schau wie sie so ist, bevor du sie nach hause nimmst (adresse etc gibs)

Vielleicht will Sie wissen, wie schnell du im Bedarfsfall bei der Oma sein kannst ...

Ok, du wirst es ihr ja mittlerweile gesagt haben.

Wie hat sie darauf reagiert ?

Vielleicht möchte sie dich auch ausrauben.