Frau ist krank?

7 Antworten

naja wenn sie nicht ganz gesund wurde und sich dann übernommen hat kann sie schon wieder im Bett landen. aber wenn es um ein Date geht oder so, dann ist es eher eine freundliche Absage.

Also ich kenne das von mir das ich zum Beispiel krank bin für einige Tage und dann geht es mir besser (man hört es aber noch ein wenig raus und hab vielleicht noch etwas Ohrenschmerzen/-Druck oder so bei einer Grippe) und ich gehe zum Beispiel schon wieder arbeiten oder raus. Und dann am nächsten Tag ist es wieder etwas schlimmer geworden.

Das passiert wenn man sich zu früh nicht weiter auskuriert hat.

Das ist absolut möglich.

Manchmal geht es einem besser und/oder man mutet sich gleich wieder zu viel zu, danach liegt man aber wieder flach bzw fühlt sich wieder schlecht.

Es gibt Krankheiten, die ganz plötzlich kommen und dann nur wenige Tage oder auch nur einen Tag anhalten - z. B. Migräne.

Andererseits kann es auch sein, dass die Krankheit nicht auskuriert war und deshalb wieder ausbricht.

Ob ein Treffen umgangen werden sollte, musst du selbst herausfinden.

Kamikaze343
Fragesteller

Und wie soll ich das herausfinden? Kann sie ja schlecht an einen Lügendetektor anschließen...

Oh man, voll meine Zeit verschwendet.

okieh56  17.07.2022, 18:24
@Kamikaze343

Vielleicht will sie dir nur nicht direkt einen Korb geben und findet daher Ausflüchte.

Ich würde sie direkt fragen, ob sie an einem Treffen interessiert ist und sie einen Terminvorschlag machen lassen.

Wenn sie sich wieder mit Krankheit oder einer anderen Ausrede entschuldigt, lass es sein.

Kommt auf die Krankheit. Theoretisch ist es möglich, aber meist ist es wohl fehlendes Interesse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kamikaze343
Fragesteller

"Husten" ...angeblich.