Frau antwortet immer nur sehr verzögert zurück, welche Bedeutungen könnte das haben?

4 Antworten

Vermutlich hat sie auch andere Dinge zu tun, ausser dauernd am Handy zu hängen...

  • Arbeit
  • Haushalt
  • Hobbies
  • Freunde
  • u.v.m.

falls Du das Gefühl hast, dass sie kein Interesse hat, dann frag sie einfach und wenn das so sein sollte, dann mußt Du das auch akzeptieren.

Bedeutung? Sie könnte ein Leben haben neben dem Handy.

Dass sie was besseres zu tun hat , als 24/7 am Handy zu kleben

Mache ich, wenn ich kein Interesse habe oder wegen irgendetwas verunsichert bin.