Frau älter als Mann? Geht das?

9 Antworten

Sorry, aber ich verstehe solche Fragen nicht. Wenn man sich liebt, dann spielt weder Alter, Herkunft, Geschlecht, Religion oder sonstwas eine Rolle.

Es ist jedem selbst überlassen, wen er liebt und mit er eine Beziehung eingeht. Wer andere fragen muss, ob es legitim sei, "an kommt", passen könnte etc. der sollte es sein lassen, denn er muss erst einmal lernen was Liebe überhaupt ist und wie man eine Beziehung aufbaut und führt.

Siehe Frankreich und Macron. Nein es ist nicht schlimm

Nein es ist nicht soo schlimm. Siehe dir Macron und seine Frau an. In der Liebe ist vieles erlaubt.

geht klar auch wenn ich gleiches alter bevorzuge