Französisches Lied - Tanz gesucht!

2 Antworten

Bei dem Tanz ist nicht zufällig eine Tarantella gemeint? Auch wenn dieser Tanz zwar eher in Italien (v.a. Sizilien) beheimatet ist, gibt es ihn auch in Frankreich.

In diesem Video wird der Tanz von einer albanischen Gruppe getanzt. Auch wenn das nicht da Video ist, das du suchst, geht das von der Musik her ungefähr in diese Richtung?

http://www.youtube.com/watch?v=CM-B_KL3PFI

Also ich denke das ist schon ne andere Musikrichtung...

Ich meinte eigentlich: Les pouces en avant http://www.youtube.com/watch?v=9p_SGsGWmYs

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ;)

0
@coco432

Dann hast du es jetzt ja gefunden. Das ist wirklich was ganz anderes. Als "Tanz" würde ich es eher nicht bezeichnen, eher also so eine Art "Skigymnastik"

0

Hallo Coco432, das Lied das du suchst heißt "Les pouces en avant". Viel Spaß damit :)

Mag er mich? Bitte lesen :)...

Ich habe einen Typen auf einer Houseparty kennengelernt, der sehr witzig und offen war und ein ziemlich guter Tänzer. Ich habe dann auch mit ihm getanzt und später ziemlich eng. Ich wusste nicht genau wie ich mich bewegen sollte, weil er mich so fest umarmt hatte beim tanzen aber ich denke ich habe nicht so schlecht getanzt :D Es war dennoch mein erster richtiger Tanz und ich musste dann auch öfter grinsen und er auch. Er hat immer mal zu mir runter gegrinst und seinen Kopf an mich gelegt und Hüfte berührt und Arme. Er hat sehr mit mir beim tanzen gekuschelt sozusagen. Davor hatte er mich beobachtet wie ich mit meiner Freundin getanzt habe und ist dann zu mir gekommen. Meine Freundin hat sich dann aus dem Staub gemacht. Wir haben ein ganzes Lied miteinander getanzt eng umschlungen. Am Ende des Liedes ist er nach draussen kurz verschwunden und hat davor noch zu mir gesagt: Du kannst echt (nicht) tanzen. Ob das "nicht" da gewesen war oder nicht habe ich nicht genau verstanden. Naja ich bin eben in die andere Richtung abgehauen um kurz Pause zu machen und dann saß ich da auf einer Stufe und habe auf meine Freundin gewartet die ihre Jacke geholt hat und dann kam er eben und setzt sich dicht neben mich und berührt meine Wange mit seiner Nase. Ich wende mein Gesicht ihm ein bisschen näher zu und lächle leicht und er grinst wieder. Dann habe ich gesagt ich hatte eigentlich vor abzuhauen, weil es meiner Freundin nicht so gut geht und bin dann aufgestanden habe gefragt: Wie heisst du überhaupt? Dann meinte er eben seinen Namen und ich meinen auch. Daraufhin meinte er, er würde sich meinen Namen merken. Dann sind wir wieder ins Geschehen gegangen und beim Gehen habe ich ihn noch gesehen, wie er mit nem Kumpel getanzt hat. Er ist kompliziert meinten meine Freundinnen und sie meinen ich soll mich von ihm fernhalten, weil er auch ne Flasche Alkohol mitgehen lassen hat. Was meint ihr? Kann was aus uns werden?…..

...zur Frage

ich suche ein lied.. hörte sich nach peter fox an..

also ich hatte am mittwoch im radio ein lied gehört von dem ich nun den namen wissen möchte..

und zwar hörte sich das (wie oben schon gesagt) nach peter fox an ich weiß es aber nich..

also ich kann mich nur noch an ein bisschen der ersten strophe und an ein bissl vom refrain erinnern..

und zwar : .... sitz zu haus mit den kiddis..

und dann refrain; hey hey hübsches ding ich versteck mein ehering..

jop das wars danke an jeden der helfen kann :D

...zur Frage

suche Lied, 11:08 auf (Radio saw)?

Hallo wie oben beschrieben suche ich ein Lied das lief um 11:08 auf ich glaube Radio SAW. Falls ihr das Lied ein bisschen "detailiert" braucht die sagt irgendwas mit .

Let me think about it. n n n n n n n n n n n n n Und im Refrain sowas wie "She is a maniiiiiaaaaaaaa" Hab nur mit halben Ohr zugehört und ist mir am Ende erst aufgefallen das ich dieses Lied als Kind öfters gehört habe. Deswegen woltle ich den Namen wissen :3

...zur Frage

wie kann man ein lied herausfinden ohne das man den namen weiß?

frage steht oben! PS: ich habe ein stück des liedes aufgenommen!

...zur Frage

Suche eine französisches Lied

Ich suche ein französisches Lied, bei dem der Sänger in einer U-Bahn Station ein Plakat von der Wand reißt und dann die Wand kaputtmacht bis Wasser rauskommt. Kann mir jemand den Namen des Sängers und des Liedes sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?