Französischer oldschool Rap

5 Antworten

Booba ...garder la peche z.B.,aber der hatte eig sehr viele gute sachen,benutzt aber glaub ich mittlerweile autotune(ewwww)

Bouchees Doubles - Lis nos coeurs

La Razzia - Lyon

FBI - Bad Boy de la banlieue parisienne

NTM ft. Lord Kossity - Ma Benz

Danke dir, ich hör mal rein.

0
@HerrWissen20

gerne,sind zum großteil sachen,die früher auf nem französischen hip hop sender liefen ,den wir über satellit reinbekommen haben...das waren die titel bzw gruppen die am ''catchiesten'' waren

0

Ich kenne mich mit französischem Hip Hop leider nicht annähernd so gut aus, wie ich es gern hätte. Spontan fällt mir nur diese eine alte Nummer von Raekwon und Ol Kainry ein.


https://youtu.be/sCvULieM8xk

Ich schau mal rein, danke dir ;).

0

https://de.wikipedia.org/wiki/MC_Solaar

wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sischer_Hip_Hop

https://www.youtube.com/watch?v=w2rU8psqgZM

Waas? MC Solaar gibt es wirklich? Damals in unserem Französisch Buch in der Schule haben die Figuren ständig über den geredet. Ich dachte, die hätten den bloß erfunden, aber den gibt es ja tatsächlich und der ist ja sogar gut :D

2
@KoolFunk

Waas? In euren Französischbüchern kamen Rapper vor? Bei uns damals in den 90ern gab es das nicht :D

1

:D erstmal danke und feiert euch :D.

1

Was möchtest Du wissen?