Französisch Facharbeitsthema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emile Zola

Die Darstellung von Courtisanen bei Zola (Nana), Dumas (La dame aux caméléas) und Abbé Prévost (Manon Lescaux)

Tragédie classique von racine und Corneille

Entwicklung der Parteienlandschaft in Frankreich von 1945 bis heute

Les grandes écoles

Elitismus in Frankreich - neuer Adel?

Lully

Frankreich setzte auf Atomstrom - war das eine gute Idee?

Entwaldung von Frankreich

Ist Frankreich eine Nation? Oder besteht es aus verschiedenen Nationen?

Warum machen die Franzosen beim Schreiben in öffentlichen Foren so viele Fehler?

Krisen und Streiks in Frankreich (vs. Deutschland)

War Napoleon ein toller Typ oder ein Erzverbrecher?

Kann eine Revolution erfolgreich sein? (war die franz. Rev. erfolgreich?)

Blume1234540
Fragesteller

Dankeschön 😊

Freaking0ut  21.10.2022, 12:05
@Blume1234540

Vergiss nicht, eine "hilfsreichste Antwort" zu vergeben, sobald du dazu die Möglichkeit hast.

eine französische Region (Bretagne, Bourgogne-Franche-comté, Normandie, ...) bzw.

ein DROM (département et région d'Outre-mer), par exemple La Réunion