Franz. Bulldogge bekommt Panikattacken?

1 Antwort

Ihr dürft sie nicht bei oder nach so einer Attacke trösten. Das wäre Bestätigung.

Am besten besprecht ihr das mal mit einem Tierarzt und lasst was neurologisches ausschließen. Falls das noch nicht geschehen ist.

Gefüttert wird aus dem Napf am Boden. Deine Freundin sollte im Moment nicht füttern sondern nur du. Mach was in den Napf, stell ihn hin zeig ihr den Napf und dann Abwarten.

Evtl braucht ihr einen hundetrainer

Zonykk
Fragesteller

Hey , vielen Dank für die Antwort :)

wir probieren das mal aus. Eine Frage habe ich noch. Wie lange soll ich denn ungefähr versuchen ihr was zum fressen zu geben?

Sabsi69  21.09.2018, 11:23
@Zonykk

Also solange bis sie es von dir nimmt. Spiel mit ihr das verbindet. Gib ihr vielleicht was leckerli in den Napf. Irgendwann wird sie fressen