Frankfurt Flughafen Fernbahnhof parken

6 Antworten

Parken direkt am Fernbahnhof ist nicht möglich. Von dort schließt sich direkt der Überang zum Regionalbahnhof und dem Terminal 1 des Flughafens an. Aber ich denke, du kommst dort gut zurecht. Es ist alles gut ausgeschildert.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also wärs am besten am Terminal 1 zu parken ?

0
@amino92

ja, wobei du am Terminal nicht lang parken kannst. Wenn du nur jemanden absetzt oder abholen willst, ist es ok. Ansonsten solltest du ins Parkhaus fahren. geh doch mal auf www.flughafen-franfkurt.de Da ist alles wichtige beschrieben, auch so du parken kannst.

0

ich wüsste leider auch nicht, wo es am fernbahnhof sinnvoll ist zu parken ohne schwierigkeiten zu bekommen.würde das lieber sein lassen. http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html vielleicht sagt dir das zu. ist eine günstige alternative und du weißt dein auto sicher abgestellt und musst nicht angst haben, dass es abgeschleppt ist, wenn du wieder kommst. mein bruder ist viel geschäftlich unterwegs und parkt da und es gab soweit keine probleme. ist auch gleich in der nähe vom flughafen

Was möchtest Du wissen?