Framville 2 auf 2 android geräten spielen

2 Antworten

Beide Geräte müssen vom selben "Anbieter" sein (Ich meine nun iOS oder Android)

Bei iOS läuft das über das GameCenter, einfach beim tablet anmelden, damit der Spielstand übertragen wird, dann beim Smartphone namelden und du solltest dort ebenfalls die Farm haben.

Bei Android dasselbe nur über dein GooglePlay Konto.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es hilft, wenn du dich mit Facebook anmeldest.

Sollten beide Geräte unterschiedliche Betriebssysteme haben, ist die einzige Möglichkeit entweder Facebook oder ein spezielles "Farmville-Konto" (Rovio hat das zum Beispiel, mit diesem kann man dann auf jedem gerät seinen Spielstand übertragen) aber ob Farmville dies auch hat weiß ich im Moment leider nicht

RaphRaph
Fragesteller

ich habe am Tablet und am Handy ( beides Android) den gleichen Playstore account und GooglePlay konto glaube ich auch, Ja

aber da kommt nichts, mit facebook verbinden geht auchnicht weil die tablet farm schon mit facebook verbunden ist

PCNewbie2  21.07.2014, 14:47
@RaphRaph

Seltsam, eigentlich haben solche Spiele solche Funktionen (Clash of Clans zum Beispiel auch)

Du musst erst den Neuanfang machen von den ersten 2-3 level. Wenn du das Einstellungsrad rechts siehst meldest du dich bei facebook an. Danach das spiel komplett neu starten. Tataaaa habs nämlich eben auch gemacht :D. Viel Erfolg