Framville 2 auf 2 android geräten spielen

2 Antworten

Du musst erst den Neuanfang machen von den ersten 2-3 level. Wenn du das Einstellungsrad rechts siehst meldest du dich bei facebook an. Danach das spiel komplett neu starten. Tataaaa habs nämlich eben auch gemacht :D. Viel Erfolg

Beide Geräte müssen vom selben "Anbieter" sein (Ich meine nun iOS oder Android)

Bei iOS läuft das über das GameCenter, einfach beim tablet anmelden, damit der Spielstand übertragen wird, dann beim Smartphone namelden und du solltest dort ebenfalls die Farm haben.

Bei Android dasselbe nur über dein GooglePlay Konto.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es hilft, wenn du dich mit Facebook anmeldest.

Sollten beide Geräte unterschiedliche Betriebssysteme haben, ist die einzige Möglichkeit entweder Facebook oder ein spezielles "Farmville-Konto" (Rovio hat das zum Beispiel, mit diesem kann man dann auf jedem gerät seinen Spielstand übertragen) aber ob Farmville dies auch hat weiß ich im Moment leider nicht

ich habe am Tablet und am Handy ( beides Android) den gleichen Playstore account und GooglePlay konto glaube ich auch, Ja

aber da kommt nichts, mit facebook verbinden geht auchnicht weil die tablet farm schon mit facebook verbunden ist

0
@RaphRaph

Seltsam, eigentlich haben solche Spiele solche Funktionen (Clash of Clans zum Beispiel auch)

0

kann man ein android tablet als zeichentablet nutzen?

hey leute

ich arbeite schon lange mit photoshop da aber mein grafiktablet etwas "kaputt" ist fragte ich mich ob man auch vielleicht ein android tablet dazu nutzen kann

gibt es irgendwie eine app oder etwas ähnliches so das man es dann mit photoshop verbinden kann und zeichnen kann ?

lieben gruß hannes

...zur Frage

Ähnliche spiele wie Farmville: Raus aus Land!?

GIbt es ähnliche spiele von aufbau her also eine Farm die Zeiten für die Farmen und so ?

...zur Frage

Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

Seit einiger Zeit starten Videos/Clips auf Youtube von vorne, wenn ich das Tablet oder Smartphone aus mache. Vorher wurde die Stelle wo der Clip pausierte von der letzten Stelle wieder abgespielt.

Neu ist auch(auf beiden Geräten), wenn ich auf ein Clip tippe, dann lädt es endlos. Wenn ich aber die Seite neu lade, dann wird der Clip korrekt angezeigt, mit Filmbild und Playsymbol in der Mitte und ich kann den Film normal starten.

Meine Updates von Android sind auf dem neuesten Stand, es ist das gleiche Spiel auf Tablet wie auch auf dem Smartphone. Ich gehe schon immer über den Browser auf die Youtubeseite, also nicht mit der App.

Ich wäre auf hilfreiche Tipps dankbar.

...zur Frage

Pokemon go, Tablet spielen?

Kann man pokemon go auf einem Tablet spielen geht das? Ich habe ein Samsung tab

...zur Frage

Nvidia shield tablet csgo ohne streamen spielen?

Hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf dem nvidia shield tablet Steam spiele zu spielen oder in erster Linie CSGO ohne sie von mein PC aus zu streamen ? Z.B. Ich fahre in ein Hotel und will dann von da aus csgo auf dem tablet spielen (WLAN ist vorhanden) geht das ?

...zur Frage

1 Google-Konto gleichzeitig auf Tablet & Smartphone?

Grüße,

habe eine Frage zum normalen Google-Konto auf Android-OS.

Kann man als Nutzer von Android-Smartphone und Android-Tablet gleichzeitig auf beiden Geräten mit selben Konto angemeldet sein, oder wird man bei jedem Onlinegang automatisch vom anderen Gerät getrennt?

(zwecks Synchronisation etc.. )

Danke für hilfreiche Antworten! :) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?