Fragt ihr FA immer mit Begründungen an?
also ich finde es persönlich schöner um zu sehen was jmd von einem will.
ich mache es auch oft also am Anfang gar nicht aber jetzt schon vorallem wenn jmd es will!
so bekommt man auch gleich einen Eindruck von dem der/die dic anfragt.
bei mir finde ich es schön eif mal zwei Sätze zu schreiben (bei der anfrage, ist ja auch nicht schwer).
Was sagt ihr????
Liebe Grüße: Moonlight608
FA? Finanzamt oder Frauenarzt?
Anfargenn
Jetzt verstehe ich noch weniger.
Man kann ja Leute auf gute frage anfragen ob sie mit dir befreundet sein wollen…
und da kann man eine Begründung dazu schreiben ich habe gefragt ob ihr das macht wegen persönlich so
Es kann hilfreich sein, keine Abkürzungen zu verwenden, die mehrere Bedeutungen haben können, sondern diese auszuschreiben.
Merke ich mich
12 Antworten
Ich persönlich mache keine Anfragen, sondern werde nur angefragt, oft ohne Begründung, sondern nur mit „Hey“ oder so, wenn ich davor keinen Kontakt (durch Beiträge) mit der Person hatte, wird es meistens ignoriert.
Wenn jemand schreibt „Hey, können wir vielleicht reden“ oder so, inspiziere ich zuerst die Fragen und Antworten, wenn das nichts auffällig ist (pervers) Frag ich die Person worum es geht, heißt wieso sie mit mir reden will oder so, wenn es einen guten Grund gibt und die Person sympathisch rüber kommt nehme ich oft die Anfrage an.
Ich selbst habe vielleicht 2 mal eine Anfrage geschickt, mehr auch nicht, auch nur durch Beiträge von der Person, würde nicht random Leute anfragen...
Ich schreibe meistens eine Begründung dazu damit die angefragte Person auch vielleicht sich einen Eindruck macht was ich von der Person will. Ich mache auch eigentlich klar was ich möchte. Ist dann leichter für die Person gegenüber
Oft kriege ich welche ohne Begründung. Grundsätzlich nehme ich alle an und ja je nachdem wie sich das gespräch entwickelt bleibt es eben oder nd.
Meist sehe ich mir das Profil und die Antworten an und entscheide aber erst dann.
Und wenn ich eine Anfrage mit einem schönen Text bekomme freue ich mich und nehm sie auch meist an
Also Fazit nehm eig alle an
Ich selber verschicke kaum welche, da ich genug bekomme.
Ausnahme hierbei: Ich sehe ein interessanten Beitrag und stoße auf das Profil und e gefällt mir so gut das ich nh anfrage schreibe.
Ich habe noch nie eine gestellt.
Ich sehe die Notwendigkeit nicht.
Manchmal möchte jemand etwas näher besprechen. Dann nehme ich FAs an. Aber irgendwann löse ich dann die Freundschaften wieder auf, wenn ich das Gefühl habe dass das was besprochen wurde abgeschlossen ist.
Wir sind hier ja nicht auf Facebook 😅
Ausserdem gefällt mir die Nachrichtenfunktion hier nicht so gut.
Nein .Ich nehme ganz selten welche an und nur mit guter begründung..Viele Grüße