Fragt ihr FA immer mit Begründungen an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch immer gut, wenn ich Fas mit Text bekomme. So kann ich besser einordnen, was die Person von mir will. Selber verschicke ich auch nur Fas mit Text

LG☺️

Ja sicher ist es besser. Den dann weiß man auch was der andere von einem Will und es ist nicht so, dass es dann nicht passt und der eine den anderen ignoriert weil man es nicht sagen will oder dann einfach blockiert.

Ja, klar. Ist persönlicher. Nur bei Leuten die wollen dass ich eine schicke schreibe ich nix dazu

Guten Tag, Michel0611. 😊

Obwohl ich selbst keine FA's verschicke, bin ich da vollkommen deiner Meinung.

Ein kleines Entree macht keine Mühe, das sollte so sein. Nur ein "Hey" würde bei mir sofort durch den Raster fallen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Was ist nun „FA“?
Facharzt?

Frauenarzt?

Facharbeiter?

Finanzamt?

Finanzarbeiter?

und und:-) sorry, ich habe es wirklich nicht verstanden, daher den ganzen Text nicht einordnen können.

Michel0611 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 14:47

😂interessant antwort

Freundschaftsanfrage

Haertl77  19.07.2025, 14:51
@Michel0611

Sorry, ich hatte es wirklich nicht verstanden 🤣 Auf Freundschaftsanfrage würde ich nie im Leben kommen! Dein Text macht nun Sinn:-) wäre komisch, wenn es Frauenarzt oder Finanzbearbeiter wäre🤓

Michel0611 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 14:52
@Haertl77

Ich fand deine Antwort lustig

Das hier ist mein Text übrigens

Hi, ich bin Michel (24) aus Deutschland.

Ich interessiere mich für Reisen – besonders nach Italien und in die Schweiz –, koche gern, fahre E-Bike und Ski, und bin oft mit meinen Hunden unterwegs. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft & Sims 4.

Ich tausche mich gern respektvoll über persönliche Themen wie Entwicklung, Körper oder SB aus – sachlich und offen. Freue mich auf interessante Fragen und Gespräche hier!

Haertl77  19.07.2025, 15:03
@Michel0611

Na ja Michel, eine recht angenehme Erklärung. Kurz aber beschreibt, was du gerne machst und welche Erwartungen du hast.

Für mich persönlich leider zu jung🤣

Nightfall206  19.07.2025, 14:46

Eine Abkürzung für Freundschaftsanfrage

LG☺️

Haertl77  19.07.2025, 14:49
@Nightfall206

Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen🤣 Aber es macht den Text nun sinnvoller:-)