Fragt ihr euch auch ständig ob ihr normal seit?

4 Antworten

Normal kann jeder, aber es ist einfach langweilig 😉😁

Kenn ich. Aber am Ende muss man einfach akzeptieren, das jeder etwas anderst ist und normal einfach relativ ist. Und wo kämen wir denn hin wenn alle gleich wären.
Sein einfach du, manche werden dich dann vllt. komisch finden, andere werde dich dafür mögen.

Ich fühl mich wie ein Milchkarton in der Obstabteilung

Abo63923
Fragesteller

😂

Jemand der nicht normal ist, fragt sich gar nicht OB er normal ist, weil er weiß, dass er es nicht ist. Allein dadurch, weil du darüber nachdenkst, bist du schon normal.