fragt er indirekt nach erlaubnis?

3 Antworten

wenn er nicht sozial genug ist wird er depri und ich werde depri wenn er nicht bei mir ist

Er ist extrovertiert, während du wahrscheinlich introvertiert bist und dich abhängig von ihm gemacht hattest. Ist schon einmal der Worst case, deine Unabhängigkeit in einer Beziehung aufzugeben. Was hast du gemacht, während er weg war? Du warst mit Sicherheit nicht mit Freundinnen unterwegs, bist deinen Hobbys nachgegangen oder hast Sport gemacht. Womöglich warst du zu Hause und hast auf ihn gewartet. Das darf dir in einer nächsten Beziehung nicht passieren.

Brich den Kontakt zu ihm ab. Es verletzt dich nur, wenn du etwas mitbekommst, wie er sich mit anderen Mädels trifft. Es ist sein gutes Recht, aber dir tut es nur weh. Freunde könnt ihr erst werden, wenn ihr nicht mehr emotional involviert seid und Abstand voneinander gewonnen habt. Und zurückwollen solltest du ihn auch nicht, denn ihr würdet in alte Muster zurückverfallen. Du musst dich erst mal mehr mit dir beschäftigen und in deinen Kopf bekommen, was du für ein wundervoller Mensch bist. Das schaffst du aber nur, wenn du etwas für dich selbst tust und stolz auf dich bist. In einer Abhängigkeit wird es dir immer schlecht gehen.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 19:08

ich hab ein hobby und freunde aber weiß was du meinst. danke

Du da nützt in Kontakt bleiben nix, weil du nur eine Sehnsucht fütterst dessen Erfüllung du nicht bekommst.

Ist wie ne geile Torte die man nicht essen darf aber direkt vor der Nase rumsteht.

Lass mal.

Kümmer dich um dich.

Du scheinst etwas Einsam zu sein wenn du so viel Aufmerksamkeit brauchst, hatte ich auch mal aber irgendwann habe ich verstanden dass ich mich um mich kümmern muss und niemand immer da sein kann.

Und naja selber Freunde haben hilft auch.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 18:59

okay danke

Bitte brich den Kontakt völlig ab, du siehst ja, dass es dir nicht gut tut.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 18:58

nein sterbe bei dem gedanken. vlt in paar wochen

vogerlsalat  10.03.2025, 19:53
@hanaaa1

Du willst dir also das Leben lieber noch einige Wochen schwer machen. Naja, gut, wenn du meinst....

hanaaa1 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:00
@vogerlsalat

ich kann nicht atmen bei der vorstellung fr. bin bisschen instabil vlt fragt er deswegen