fragen zur periode?

DoroA  02.06.2022, 17:09

Wie lange hast ueberhaupt schon die Tage?

DoroA  02.06.2022, 17:09

Notierst du dir deine Tage?

DoroA  02.06.2022, 17:09

Wie lange Abstand dazwischen sind..

DoroA  02.06.2022, 17:10

Solltest du tun..

3 Antworten

Hallo 👋

All diese Fragen lassen sich sehr schnell klären wenn du dir mal einen Periodentraker runterlädst.

Gute Apps sind zum Beispiel:

Clue

Flo

Mein Kalender (heißt so)

Wenn du dort immer einträgst wann du deine Periode bekommen hast dann zeigt sie dir alles an.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf Gutefrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

hallo,

lade dir mal clue runter und sie wird dir sagen wann du deine Tage kriegst

Hol dir einfach Flo App dann wird die das angezeigt