Entzündeter Zeh? Soll ich damit zum Arzt?

5 Antworten

Das sieht sehr nach einer Nagelbettentzündung aus. Du solltest unbedingt den Arzt aufsuchen. Man kann das mit Zugsalbe behandeln, auch mit Kaliumpermanganatbädern. Doch sollte hier der Arzt entscheiden, was am schnellsten und effektivsten hilft, damit sich keine Blutvergiftung entwickelt. Vielleicht verschreibt er dir sogar ein Antibiotikum.....Empfehlenswert wäre dann auch noch im Anschluß an die erfolgreiche Behandlung ein Besuch bei einer versierten Fußpflege, damit die Nägel einen gesunden "Grundschnitt" bekommen, der Entzündungen ein wenig entgegenwirkt.

Heyy habe keine Erfahrung mit so etwas aber du solltest es auf jeden Fall anschauen lassen und wenn es auch keine Anzeichen dafür gibt das es verheilt solltes du gleich morgen gehen.

PS: gute Besserung

Das sieht alles andere als gut aus geh am besten zum Arzt,alles gute lg :)

Woher ich das weiß:Recherche

Damit solltest Du dringend zum Arzt gehen, am besten heute noch.

Ich glaube der ist eingewachsen. Bitt einen Arzt aufsuchen!