Loch am Nacken?

3 Antworten

Das ist kein Loch, sondern davor liegen deine Schlüsselbeine, sozusagen die Stabilisatoren zwischen Brustkorb und Schultergelenk. Weil dahinter weder Muskeln, noch Organe oder große Aden sind, ist hier eine Kuhle.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Nacken)
flo19rent
Fragesteller

Ich habe einen Freund der ein bisscheb mehr auf den Rippen hat, wieso sieht man das bei ihm nicht? Bei dem ist ja auch nichts

Bro das ist nichts. Dort sind keine Rippen oder Knorpel deshalb kann man ja auch reindrücken.

flo19rent
Fragesteller

Danke bro