Locken im Nacken -.-

2 Antworten

Naja, also ich habe auch welliges Haar. Das Beste ist es meiner Meinung nach, wenn du deine Haare so akzeptierst, wie sie sind. Locken/Wellen können sehr gut aussehen und geben dem Haar etwas Struktur - und die Mädels stehen drauf ;)

Andernfalls kannst du deinem Friseur sagen, dass er sie am Ende etwas kürzer machen soll, sodass diese Locken nicht entstehen. Das müsste möglich sein.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich selber denke auch, dass es das Beste ist wenn man seine Haare so behält wie sie von Natur aus sind. Aber meine Locken sind so widerspenstig, dagegen muss ich fast etwas tun :D

Gruss trooold