Genickbruch durch Nacken knacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denke das kann nicht passieren. Pass trotzdem auf beim Knacksen, nicht überstrapazieren oder zu schnell den Kopf in alle Richtungen drücken. Ich mache das auch gern, aber mache es immer langsam und nur von links nach rechts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Massives Interesse

Machs' besser nicht mehr bevor du nen Arzt befragt hast. Denn der kennt sich damit aus. Wegen der Bandscheibe, meine ich. Bei zuviel Verschleiss könnte villeicht auch mal 'n Querschnitt entstehen.

Lieber Vorsicht als Nachsicht. Ich schreibs auch nur hin, weil man mir das "vorgeworfen" hat im Krankenhaus, nach einem MRT

Nein sicher nicht aber pass auf das nichts anderes passiert.

Hallo wann ich das Gefühl habe ein steifen Nacken zu bekommen, bewege ich auch mein Kopf vorsichtig nach links und rechts, da knackt es auch leicht dann sind die Beschwerden weg nur zum Spaß sollte man das nicht machen kann wirklich auch schiff gehen wie einer mal hier geschrieben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung