Fragen zum Thema Sonne?

3 Antworten

  • Wie lange kann die Sonne noch Leben auf der Erde ermöglichen?
  • Vor welchen Arten von Sonnenstrahlung muss das Leben auf der Erde geschützt werden, und wie passiert das?

Vier Fragen?

  1. Wie viele Jahre gehen vorüber, bis das Sonnensystem einmal das Zentrum der Milchstraße umkreist?
  2. Wodurch entsteht eine Sonnenfinsternis?
  3. Wie lange braucht das Licht, das im Inneren der Sonne entsteht, bis es an ihre Oberfläche gelangt?
  4. Wie viel Wasserstoff wird in einer Sekunde in der Sonne zu Helium fusioniert?

🌞

☺️

Den Radius der Sonne, die Masse, die Dauer, wie lange die Sonne noch scheint