Fragen zum 1. Tag als MFA?

2 Antworten

  1. Man trägt seine normale Kleidung, bis man Arbeitskleidung bekommt.
  2. Die große Handtasche kann im Gemeinschaftsraum, oder einem Spind untergebracht werden.
  3. Bequeme, vielleicht weiße Sneaker mitnehmen.
  4. Nicht zu stark schminken, dezenten Schmuck, möglichst kein Parfüm auftragen, da Patienten allergisch sein könnten.

Alles Gute für Deine Freundin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Sag deiner Freundin sie soll morgen die Ausbildungsleitung anrufen, um alle Fragen zu klären...