Fragen zu einer Bank?

2 Antworten

Diese Fragen solltest du im Praktikum klären bzw. dir irgendwann selber erarbeiten/denken können. Für manche würde es sogar reichen zu googeln.

Zu Frage 3 und 4: das ist von Bank zu Bank unterschiedlich, daher müsste man nun wissen bei welcher der über tausend Banken alleine in Detuschland du genau bist und man müsste sich dann zufällig genau mit der Bank auskennen.

Sprich daher einfach mal einen der Bankkollegen an und kläre die dir offenen Fragen.

Wenn du dort eh das Praktikum hast, dann wäre es doch am besten, wenn du direkt dort danach fragst. So sieht es dann wenigstens so aus, als ob du dich interessieren würdest.