Fragen ob jemand in die sauna kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du:Ey Bruder lass mal chillen gehen .
Er: ja lass machen
Du: lass mal Sauna gehen. Wird bestimmt geil kannste direkt Weiber klar machen :)
Viel Glück

😂😂 wiso nicht kommt sicher in die engere auswahl

0

😂😂😂 ja

0

Danke habe ich gemacht wir überlegen nun wann wir gehen wollen😂👍👍

0

😂😂👍

0

Hallo Unkownedd,

ich sehe da mehrere Möglichkeiten, wie du ihn darauf ansprechen könntest, bzw. wie du evtl. rausfinden könntest, ob er mal Lust dazu hätte.

1. Du könntest zum Beispiel ein wenig flunkern, und ihm sagen, dass du mit Kumpels oder so in der Sauna warst. Kannst ihm ja vorschwärmen, wie toll es war und so. Vielleicht wird er dann ja neugierig.

2. Einfach mal erwähnen, dass du so gerne mal in die Sauna gehen würdest, aber eben ohne die Begleitung eines Erwachsenen nicht hin darfst. Wenn er nicht direkt drauf reagiert, einfach paar Tage später nochmal sagen. 

3. Ihm sagen, dass du überlegst, mal in die Sauna zu gehen. So aus Neugierde eben. Und ihn dann halt fragen, was er so davon hält.

4. Kannst ihn natürlich auch einfach frei raus fragen, ob er nicht mal mit dir gehen würde, da du eben alleine nicht hin darfst.

Gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, die mir aber gerade nicht einfallen.

Egal, wie du es versuchst, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg! Und dann hoffentlich bald viel Spaß in der Sauna!

LG Sascha

Es ist ja jetzt kalte Jahreszeit.

Kónntest anfangen mit

Sauna ist gut gegen Erkältung.

Dass Sauna auch zur Entspannung dient