Ich bin 16,darf man in Sauna hin gehen, hab noch keine Erfahrung?

4 Antworten

Mit 16 darf man das. Du kannst auch die Richtlinien und Geschäftsbedingungen deiner Therme auf der Homepage nachlesen.

Darfst du. Manchmal sagt die Hausordnung das es ein Mindestalter gibt. Wobei 16 wohl kein Problem ist.

Ja in die meisten Saunalandschaften kannst du gehen, am besten mit einer Freundin, oder wir machen es immer in einer kleinen Gruppe...als Studentin hast du halt nicht so die knete um oft zu gehen...

Das sollte doch eigentlich kein Problem sein