Fragen, nur um was gefragt zu haben?

7 Antworten

Das liegt auch oft an den bescheuerten täglichen Missionen, die einige unbedingt erfüllen wollen - warum auch immer...

Bestenfalls belanglos, aber oft auch einfach nur unnötig (würde ich die regelmäßig machen, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich ungefähr level 45, anstatt 41 - supertolle Leistung, oder?).

Ich ignoriere das: wenn mich eine Frage nicht interessiert, dann scrolle ich einfach weiter - meine Zeit und Nerven sind mir zu wertvoll um mich damit zu beschäftigen.

Ne, bin eigentlich nie in diesen Gedanken gekommen, wenn ich richtig liege.

Ich mache mir keine Gedanken daran, nur um Fragen zu stellen, um einfach Punkte wegen der täglichen Missionen zu bekommen. 🙄

Problematisch ist es auch, wenn ich solche Fragen stelle, obwohl sie einfach eintönig oder wiederholend aussehen. Selbstverständlich möchte ich gar nicht als " Troll " wahrgenommen ; deswegen lasse ich diese aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vielleicht machen das manch andere.

Aber viel öfters fällt mir auf, dass einige gar keine relevante Antwort geben, nur etwas schreiben, damit etwas geschrieben ist. ;-)

Cruisendust
Fragesteller

Das stimmt, aber wie schätzt du meine Frage ein? Ist das eine nur um was gefragt zu haben?

Goldlaub  07.10.2023, 12:21
@Cruisendust

Ich frage, um eine Antwort zu erhalten. Entweder als Titelfrage oder Nachfrage auf Antworten. Auch schon mal, um eine kleine Debatte bei strittigen Themen anzustoßen. Ab und zu gebe ich ironische/humorvolle Antworten, wenn es aich anbietet; z.B. auf offensichtliche Trollfragen. ;-)

Nein. Ich frage nur das, was mich auch weiterbringt oder wenn ich andere Meinungen hören will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓