Fragen mit vielen Likes aber wenig Antworten?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei den Tagesmissionen wird ab und zu verlangt, 10 Fragen zu liken - da nehmen User natürlich am liebsten blind Fragen, die vom Titel her unverfänglich erscheinen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tagesaufgaben, da wird oft "blind" geliked.

Aber allgemein kann man auch Fragen gut finden auf die man keine Antwort geben kann, zum Beispiel, weil einem das Thema zwar interessiert, vielleicht weil man davon schon mal gehört hat am Rande und nun es dadurch thematisiert wird.

In dem Fall ist man sowohl an der Frage als auch an den Antworten anderer, interessiert und verfolgt solche Themen aufmerksam.

Mache ich auch oft. Das sind Fragen auf die ich keine Antwort habe und selbst gern die Antwort wüßte.

Nur weil man eine Frage gut findet, heisst es doch noch lange nicht, dass man auch die Antwort kennt. Oder wieso meinst du, dass es so sein sollte?

Gerade solche Fragen finde ich gut - weil mich die Antwort darauf selbst interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Einige Fragen sind einfach zu komplex oder viel zu lange geschrieben. Manche ergeben auch keinen Sinn oder sind gar keine richtige Fragen. Die Likes kommen wohl vom Grundinteresse an der Frage, welche nicht immer eine Antwort mit sich zieht.