Fragen bearbeiten/löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbesserungen grammatikalischer Art, kann jeder Mod genehmigen.

Löschungen werden nur durch GF Mitarbeiter vorgenommen.

Chrissi738
Fragesteller

Ah okay danke

DaLiLeoMishu  17.03.2024, 16:50
@Chrissi738

Es macht eventuell Sinn die Begründung des bearbeiten vor dem Absenden noch auszufüllen, damit der Mod weiß worauf er achten muss/kann. Eventuell wurde der Bearbeitungsvorschlag abgelehnt, weil es nur ein Komma war und der Mod keine Veränderungen erkennen konnte. Wäre eine Idee von mir.

stufix2000  19.03.2024, 20:37

Danke für den Stern ⭐️‼️

Das GF Team entscheidet das

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D
Chrissi738
Fragesteller

Ich dachte schon die Frage is dumm

Das machen Moderatoren, der Support oder Usermods. Die sind dafür verantwortlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das entscheidet die Moderation/der Support, also Menschen.