Warum werden meine Fragen nicht beantwortet?

3 Antworten

Meist sind solche Fragen ungenau oder werden für "Troll-Fragen" (Witze) gehalten. Und es kommt auch auf die Uhrzeit an, wenn viel los ist geht eine Frage mal unter, wenn nichts los ist, ist niemand da der antwortet

Deswegen immer möglichst viele Tags setzen, mit Leute die auf dem Gebiet gut antworten können die Frage sehen

Hallo,

Du solltest deine Frage mit ausreichend Tags versehen, damit sie besser gefunden werden kann. Achte auch darauf, dass du Fragen immer möglichst verständlich formulierst, sodass andere dir möglichst gut antworten könnend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen ! Dann sehen es auch CM-Experten und können drauf antworten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓