Fragen ausblenden?

3 Antworten

Moin,

nein, das ist nicht möglich.

Viele Grüße

MrDog

Kazumii271  03.10.2023, 15:53

Hallo, du bist ja Usermod. Privat anschreiben geht nicht. Ich habe da eine Frage, wie lange dauert es allgemein bis der Support auf eine Email antwortet? Ist nur ne ganz normale Frage, hat nichts mit irgendeiner Löschung zu tun. Heute ist ja feiertag in Deutschland? Da wird heute wohl nichts mehr kommen oder? Ich habe die Email am 1.10 abgeschickt.

MrDog  03.10.2023, 16:14
@Kazumii271

Moin, diesbezüglich kann ich selbst nur Vermutungen anstellen. Ich würde aber mal von Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche ausgehen, abhängig von der derzeitigen Auslastung. ^^

Hi. Nein sowas kann man hier nicht machen. Das geht nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, du kannst aber Fragen "shadowbannen", wenn sie Persönliche Informationen beinhalten. Außerdem kannst du deine Fragen anonymisieren lassen, dann steht anstatt dein Username "verreister Nutzer" dort.