Wie kann ich den Hinweis auf das Themenspezial mit "Carina Schoppe" ausblenden?

3 Antworten

Hi. Man kann es nicht ausblenden. Nur wenn es vorbei ist, wird auch diese Nachricht ausgeblendet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

AuchKarma
Fragesteller

Sollte aber bitte eingerichtet werden, dass man es zukünftig ausblenden kann!

Sofern das Themenspezial mit Carina Schoppe nicht vorbei ist, ist sie nicht auszublenden. :)

Wenn Du Dich davon aufregst, kannst Du selbstverständlich solche Nachrichten ignorieren, bzw. darauf nicht mehr anschauen. Auf jeden Fall ist das Deine Entscheidung, ob Du im Themenspezial teilnehmen möchtest oder nicht - es ist bei Dir nicht verpflichtet, einige Fragen zum Thema zu stellen.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

AuchKarma
Fragesteller

Ich möchte einfach das Gesicht dieser Person nicht ständig sehen müssen...

Sie ist bereits aus anderen Gründen auf meiner persönlichen Ignorierliste...

Von Experte ethan227 bestätigt
Wie kann ich den Hinweis auf das Themenspezial mit "Carina Schoppe" ausblenden?

Gar nicht, erst wenn der Blickwechsel (ist kein Themenspecial) vorbei ist.

Es regt mich dermaßen auf, dass ich es nicht die ganze Zeit über sehen will...

Das Ganze ist rechts am Rand unterhalb deiner Profil-Kurzübersicht und stört bei der Benutzung von gutefrage überhaupt nicht. Wenn dich das aufregt scheint das wohl leider eher an dir persönlich zu liegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE