Eigene Fragen ausblenden?

Damit ist gemeint das ich diese nicht mehr auf meiner Startseite finde.

3 Antworten

Fragen werden normalerweise gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen.

Wenn du selber eine Frage löschen willst, kannst du dich im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte sie zu löschen.

So geht's: Hilfe>einen Beitrag löschen> Nachricht eintippen und verlinken.

Bearbeitung:

Wenn du sie auf der Startseite ausblenden willst, musst du manuell auf das durchgestrichene Auge drücken

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Flugzeuge123
Fragesteller

Ich will diese nicht löschen. Es geht darum das ich ständig meine eigenen Fragen finde. Diese will ich selber nicht mehr sehen. Andere sollen diese aber noch sehen können.

Nein, da gibt es keinerlei Möglichkeit sie entweder auszublenden oder zu löschen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

p.s sogar wenn du gesperrt wirst sind sie noch da.

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich meine damit das ich diese nicht mehr sehe auf der Startseite.