Wie kann ich auf Facebook neue Freundschaften ausblenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man ausblenden.. Einfach auf "Deiner Seite" in den Neuigkeiten auf "X" und dann auf "Diese Art von Neuigkeiten verbergen" (oder so ähnlich)

tmobile1946  23.05.2013, 21:05

Das bezieht sich auf Pinnwand oder Bildereinträge, das man da auf das Kreuzchen klickt und verbergen kann. Aber nicht auf neue Freunde....

Daniel Lehner  23.05.2013, 21:11
@tmobile1946

Doch, hab das bei mir auch so "eingestellt" Dann sehen deine Freunde nich mehr, wenn du neue Freunde addest.

Ja,alle Deine Freunde sehen es in den Neuigkeiten.Warum willst Du es ausblenden??? Ausser die,die Deine Neuigkeiten abgestellt haben.Die sehen es nicht. Gruß ;-)

Lukas
Fragesteller

Weil es keinen interessiert wen ich als Freund hinzufüge? Und ist mir klar das meine Freunde es sehen, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Yilinya  23.05.2013, 21:03
@Lukas

Naja,glaube nicht,dass es abzustellen geht.Bei mir interessiert es auch keinem.Aber stört ja eigentlich nicht,oder? Vielleicht guckst Du mal bei den Einstellungen Privat,ob da was gibt. Sonst geht die Frage an einem FB Experten. Gruß :-)

Wenn Du neue Freunde hinzufügst, können es Deine anderen Freunde sehen.Warum willst Du sie ausblenden????