Facebook - Neue Freundschaften ausblenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man ausblenden.. Einfach auf "Deiner Seite" in den Neuigkeiten auf "X" und dann auf "Diese Art von Neuigkeiten verbergen" (oder so ähnlich)

Das bezieht sich auf Pinnwand oder Bildereinträge, das man da auf das Kreuzchen klickt und verbergen kann. Aber nicht auf neue Freunde....

0
@tmobile1946

Doch, hab das bei mir auch so "eingestellt" Dann sehen deine Freunde nich mehr, wenn du neue Freunde addest.

0

Ja,alle Deine Freunde sehen es in den Neuigkeiten.Warum willst Du es ausblenden??? Ausser die,die Deine Neuigkeiten abgestellt haben.Die sehen es nicht. Gruß ;-)

Weil es keinen interessiert wen ich als Freund hinzufüge? Und ist mir klar das meine Freunde es sehen, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

0
@xLukas123

Naja,glaube nicht,dass es abzustellen geht.Bei mir interessiert es auch keinem.Aber stört ja eigentlich nicht,oder? Vielleicht guckst Du mal bei den Einstellungen Privat,ob da was gibt. Sonst geht die Frage an einem FB Experten. Gruß :-)

0

Hilfe, Facebook "Freunde" müllen meine ganze Seite zu,was tun?

meine Seite wird mehr und mehr von "FB Freunden" mit irgendwelchen unwichtigen Sch... zugemüllt,den sie auf ihren eigenen Seiten gepostet haben...

Wie kann ich das ausblenden bzw. verhindern?

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auslenden?

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auf der startseite ausblenden? weil mir geht es ziemlich auf die nerven da ca. 1 mal die minute irgendeiner meiner freunde was liket und ich keine lust darauf hab dass das alles auf der startseite angezeigt wird denn nur ein Bruchteil davon interessiert mich... am besten wäre wenn ich es einstellen könnte das ich nur die neuen beiträge von meinen freunden und den seiten die ich geliket hab sehen würde... Danke im Vorraus

...zur Frage

Facebook kommentare für freunde ausblenden?

Wenn man ein kommentar auf fb schreibt können das die freunde sehen wenn du auf der startseite runterscrollen. Wie kann man das ausmachen?

...zur Frage

Facebook - Benachrichtigung bei Kommentaren?

Hallo, es ist ja so auf Facebook, wenn man etwas kommentiert sehen das deine Freunde, bzw. wird auf der Startseite eingeblendet. Kann man das deaktivieren, dass meine Freunde nicht sehen was ich kommentiere?

...zur Frage

Facebook- Wie lange sind neue Freunde unter der Rubrik "kürzlich hinzugefügt"?

Hallo! Wisst ihr wie lange Freunde als kürzlich hinzugefügt gelten? Danke schon mal!

...zur Frage

Wo kann ich bei Facebook die Fotobox ausblenden?

Hallo, ich betreibe nun eine Firmen Seite bei Facebook die noch ganz frisch ist, jetzt habe ich da einige Bilder hochgeladen und die erscheinen nun auf der Startseite in einer Box mit der Überschrift "Fotos", so wie hier:

https://www.facebook.com/WafflesCat/

Kann ich diese Box ausblenden bzw. deaktivieren? Andere Firmenseiten haben diese Box auch nicht, nur ein Link auf der linken Seite.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?