Fragen auf Reddit stellen - vergleichbar mit GF?

1 Antwort

Ähnlich aber anders

Du musst erstmal ein passendes Subreddit finden, oder eines, auf dem man Fragen zu verschiedenen Themen stellen darf

Wenn du etwas an der falschen Stelle postest, wird es gelöscht

Je nach Thema/Größe des Subreddits kann es auch sein, dass du gar keine Antwort bekommst (auch wenn du dir Mühe mit deinem Fragetext gibst)

Die Atmosphäre und der Humor sind auch sehr verschieden

Mit gefällt Gutefrage viel besser, aber Reddit hat auch seine Stärken und Daseinsberechtigungen