Fragen an einen Schauspieler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B.

  • Was hat sie begeistert am Schauspiel begeistert?
  • Was spielen sie lieber Theater- oder Filmrollen.
  • Hat er Lieblingsrollen, den Loser, den Lucky-loser, den Helden, den Drecksack...
  • Was würde die Karriere krönen, außer nem Oscar o.ä.
  • Ob ihr Nummern tauschen könnt, falls er mal ne Rolle für dich hätte, oder dich bei einem Regiesseur ins Gespräch bringen möchte.

Das erste begeistert bitte streichen.

Wer ist es denn? Und wenn er dir die Nummer gibt, kannst du sie mir bitte auch geben, weil ich möchte unbedingt Schauspielerin werden! 😍

Das hier habe ich noch gefunden, die finde ich ganz gut.

1) Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

2) Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

3) Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

4) Welche war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

5) Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?

6) Auf welche Frage hattest Du in letzter Zeit keine Antwort und hast Du sie finden können?

7) Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

8) Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

9) Was wird Dein nächstes Projekt?

10) Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

11) Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

12) Was war früher Dein liebstes Schulfach?

13) Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welche*r Schauspieler*in würde Dich spielen?

14) Wenn Du Dir ein Land aussuchen könntest: In welchem würdest Du gerne leben?

15) Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

16) Welche Entscheidung in Deinem Leben würdest Du im Nachhinein rückgängig machen wollen?

17) Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

18) Warum machst heute den Job, den Du heute machst?

19) Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

20) Was würdest Du tun, wenn Du unendlich viel Geld hättest?

Woher ich das weiß:Recherche

Haben Sie Lampenfieber?

Wie läuft so ein Tag am Filmset ab?

Was gibts zu Essen und wer liefert das Catering?

Ist es langweilig, sich ewig schminken zu lassen?

Woher ich das weiß:Hobby

Standartsachen halt

Wie bist du zum Schauspiel gekommen?

Wie sind die die Arbeitszeiten ?

Ist es dein Traumjob gewesen ?

Macht dir die Arbeit Spaß?

Gibt es Dinge, die du verändern würdest?

Wie lernen Sie ihre Texte am besten?

Wie kann man auf Kommando weinen?

Kann man coole Kleidung (Kostüm) am Ende behalten?

Welche Wunschrolle haben Sie noch?

Kommt auf den Schauspieler drauf an, welchen triffst du denn ?