Fragen?

2 Antworten

  • Was unterscheidet einen Waldorfkindergarten von anderen?
  • Welche Regeln gelten hier in den Gruppen?
  • Wie ist der Tagesablauf ?
  • Wo kann ich mithelfen?

Und dann erstmal beobachten und alles Aufnehmen, viel Spaß^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aleyna62727u2
Fragesteller

Ich danke dir!:)

Jeden fragen und beobachten, ob es ihm oder ihr auch wirklich gut geht, denn Kindesmissbrauch ist wieder stark im Kommen!

Redekunst  04.10.2022, 18:39

Und das am ersten Tag, als FSJ-Praktikant*in? Wie stellst du dir den das vor? Das ein Kind mit blauen Flecken übersäht in die Kita kommt und subtile Handzeichen macht, wer es gewesen ist? Und was bedeutet "Kindesmissbrauch ist WIEDER strak in kommen" ? Das war nie weg, und Erzieher*innen sind dazu ausgebildet sowas zu erkennen und wissen dann auch die richtigen Maßnahmen zu treffen, das sind jedenfalls Sachen die man FSJ-Leuten so nicht zumuten muss