Frage zur VWA?

1 Antwort

Habt ihr Vorgaben welchen Zitierstandard ihr verwenden sollt? An diesen solltest du dich halten.

Die Fußzeile erfüllt meines Wissens nämlich keinen anerkannten Standard.

Es gibt keine offizielle Mindestanzahl, aber zwei Quellen für eine wissenschaftliche Arbeit ist definitiv zu wenig. Ganz besonderes wenn beide das selbe Werk referenzieren.

Da deine Arbeit ja nicht innovativ ist sondern du bestehendes Wissen nur in eigenen Worten wiedergibst um das wissenschaftliche Arbeiten zu erlernen, solltest du also viele Quellen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien