Frage zur Soundkarte?

hugyou  30.07.2023, 18:51

Welche Auswahlmöglichkeiten hast du noch wenn du bei dem schwarzen Kasten(Lautsprecher ganz links) auf den Pfeil nach unten klickst?

Pille599penny
Fragesteller

Dort taucht noch die Spalte System Sounds und eine Spalte für Firefox auf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soundblaster (gibts das noch?!? 😆) treiber deinstallieren, neu installieren.

oh, ggf zuerst in der systemsteuerung nachschauen beim audio und gerätemanager.

am besten: soundblaster in die tonne schmeissen und richtiges interface kaufen 🫢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung