Frage zur Schwangerschaftsapp?

2 Antworten

Wenn du 9 Wochen und 2 Tage schwanger bist, bist du in der 10. Woche. Die 9. ist ja schon vollendet.

Man sagt, dass in den ersten 3 Monaten der Körper meist eine Frucht abstößt, wenn es z.B. Genfehlern, Fehlern bei der Zellteilung etc. gegeben hat, die dazu führen, dass das Embryo nicht lebensfähig ist. Nach 3 Monaten passiert das meist nicht mehr.

Katharina682
Fragesteller

Ja also bei jeder Ultraschall Untersuchung sah alles immer gut aus 😊

Katharina682
Fragesteller
@maja0403

Ja danke habe nächste Woche ein Termin und dann mal sehen wie das Us Bild aussieht 😍😊

Wenn Du gemäß irgendeiner App etc. seit 9 Wochen und 2 Tagen schwanger bist, so bist Du logischerweise in der 10. SSW.

Je länger die Schwangerschaft besteht, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt . Ausschließen lässt sie sich allerdings nicht.