Frage zum Verbessern einer Klassenarbeit(schummeln)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn sie sich dran erinnert, dass der Satz da vorher noch nicht so gestanden hat, dann hast Du schlechte Karten ... nicht wahr?

Das könnte auf jedenfall auffallen, insbesondere wenn die Lehrerin sich sicher ist, was sie verglichen hat. Und ein Satz, der richtig ist, den sie aber nicht gesehen hat, müsste ihr ja auffallen...

Ich würde es lassen, man muss sich selbst eingestehen das man eben nicht gut in allen Fächern sein kann. Und das man dazu auch noch lernen soll.
Ansonsten ist man einfach faul zum lernen oder man kann und/oder will sich in diesem Fach nichts merken.

PS: Sollte sie es herausfinden, hast du die 6 sicher.
Und ob die besser als ne 3 oder 4 ist, sollte dir klar sein...

Ich würde es persönlich nicht machen.Jedenfalls , wenn irgend etwas unordentlich umgeschrieben wurde oder die Lehrer ein so gutes Gehirn haben dass sie alle Arbeiten auswendig kennen.Riskiere das lieber mal nicht.

Mach sowas nicht du schießt dir damit ins eigene Knie. Lehrer schreiben sich immer die Punkte und Noten auf. Ich hatte Lehrer die die Arbeiten Fotografierten. Bevor du eine 6 bekommst, finde dich damit ab. Ist besser, glaub mir :)

Schreib dich krank dann sagen deine freunde was vorkam und alles ist tipi topi